Seite druckenPDF

Service

Ihr Fachberater

Um einen kompetenten Ansprechpartner in Ihrer Nähe zu finden, geben Sie bitte Ihre vollständige Postleitzahl ein.


Informationsbestellung

Benötigen Sie weitere Informationen? Dann schreiben Sie uns bitte eine
E-Mail mit Betreff „Informations-bestellung“. Die Unterlagen werden Ihnen umgehend zugesandt.
Informationsbestellung

Ausschreibungstexte

Leistungsverzeichnisse zu Bauwerksabdichtungen, Fliesenverlegeprodukten und Bodensanierungssystemen
finden Sie hier.

Neuigkeiten aus der Bauchemie

20.12.2016 - Architect’s Darling

Ceresit wird mit dem Architect’s Darling® 2016 ausgezeichnet

Im November ging der Architect’s Darling® in Bronze erneut an Ceresit – die Traditionsmarke lag dabei nur 0,1 Prozent hinter dem zweiten Platz und verpasste Silber denkbar knapp. Die von der Heinze Marktforschung verliehene Auszeichnung gilt auch als „Oscar der Baubranche“ und wird seit 2011 jährlich im Zuge des „Celler Werktages“ verliehen. Architekten und Planer aus ganz Deutschland wählten uns als Spezialisten in Sachen Bautechnik in der Kategorie „Kleber und Mörtel“ zu einem ihrer favorisierten Bauprodukthersteller. Holger Klomp, Leiter Produktmanagement PRO bei Ceresit Bautechnik: Ich sehe in der Auszeichnung eine Bestätigung der hohen Qualität der Produkte und gleichzeitig eine Herausforderung, über die aktuelle Leistung noch hinauszuwachsen. Wir freuen uns, dass die Branche Ceresit als Lieferanten so schätzt. Die Auszeichnung nehmen wir als Anreiz, unsere innovativen Systemlösungen auch in Zukunft stetig weiterzuentwickeln. Den ersten Platz in der Kategorie hat übrigens unsere zukünftige Mutter PCI belegt. Architekten und Planer können sich also zukünftig auf ein zuverlässiges Team einstellen.“

Zahlen und Fakten zum Award
Am 10. November 2016 verliehen Dr. Thomas Welter, Bundesgeschäftsführer des Bundes Deutscher Architekten (BDA), und Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter von Heinze, erneut den „Oscar der Baubranche“ – einen goldenen Phönix. 1.600 Architekten und Planer wählten dabei aus mehr als 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie. Über 350 wichtige Vertreter der Baubranche nahmen an der hochkarätigen Gala teil und feierten die Gewinner in 23 Produktbereichen sowie neun übergreifenden Marketingdisziplinen.